KONTAKT

My Hair AG

info@myhair-extensions.ch

Salon: Hammerstrasse 55 | 4058 Basel

Tel: +41 (0) 61 272 04 72

ÖFFNUNGSZEITEN

Di - Fr 09:30 - 18:30
Sa 10:00 - 17:00
So - Mo geschlossen

ÜBER UNS

Die weltschönsten Haarverlängerungen

Wenn Du die weltschönsten und qualitativ hochwertigsten Haarverlängerungen suchst, bist Du bei uns richtig. Bei der My Hair AG, Schweiz bieten wir ausschliesslich die höchste Qualität von 100% natürlichen, indischen Remy human Haaren an. Von uns in Handarbeit, aufwendig ausgewählt und mit höchster Genauigkeit und Vorsicht hergestellt, findest Du bei uns u.a. die am meist gesuchten Clip-In Haarverlängerungen.

Wir sind ein schweizerisches Familienunternehmen das spezialisiert ist auf die Produktion, Verarbeitung, Veredelung und Verkauf von 100% natürlichen indischen Remy human Haarverlängerungen. Die Wurzeln der Familie liegen in Florenz. In den 1950er und 1960er Jahren bestand die Haupttätigkeit der Familie in der Produktion von Mode-Accessoires für den italienischen Markt. In den frühen 1970er Jahren während der Aufsetzung der Aktivitäten in der Schweiz wurden Mode- und Franchise-Dienstleistungen vorwiegend für den asiatischen Markt aufgenommen.

Daraus wuchs in den 1990er und frühen 2000er Jahre für einen ausgewählten Kundenkreis eine kleine, exklusive Tätigkeit im Bereich der natürlichen Haarverlängerungen. Die My Hair AG, Schweiz wurde 2007 errichtet, um unseren Kunden in Europa die seltenen, exklusiven Haar-Qualitäten nach Schweizer Standards zu garantieren und die schnellstmögliche Zustellung sicherzustellen.

Wir freuen uns, Dich zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Sophie Bartolucci